hello

 

Nice that you visit me on my website. You need first-class photos and are looking for someone to make them? Then you are exactly right here.

I take pictures of advertising, reportages and press photos. Whether in the photo studio or on location, I deliver quickly and reliably impressive and high-class results.I work according to clear agreements and your wishes.

 

I work as a freelance photographer for various daily newspapers such as BILD, Cosmopolitan, Kronenzeitung, Münchner Merkur, tz, Yoga Aktuell, DIE ZEIT - mainly in the area of ​​people and reportage. My advertising customers include Belvedere Vodka, Biogena, BMW, BR, Deutsche Welle, Hacker-Pschorr, IVECO, J.Hornig, Mariott, Mont Blanc, Paulaner, Philips, Pro7, RADO and many more.

 

As part of the city magazine Insider Tip Munich and the agency Wunderland Media, we have been entertaining and informing people in and around Munich since 2017 or providing a stylish appearance in words and pictures. In autumn 2016 my first book "India - Impressions" was published. More books are in the making.

 

My name is Achim Frank Schmidt. I completed my training at the Blocherer School in Munich under the direction of the well-known fashion and advertising photographer Andreas Hosch.

 

In order to cover the widest possible range of photographic quality and time flexibility, I am part of a creative network and can access a wide range of media professionals from the areas of graphics and design, editing, film and television.

 

Did I wake your interest? Then write to me to find out more.

servus

Schön, dass Du mich auf meiner Webseite besuchst. Du brauchst erstklassige Fotos und bist auf der Suche nach jemandem, der sie anfertigt? Dann bist Du hier genau richtig.

 

Ob im Fotostudio oder on Location, ich liefere schnell und zuverlassig eindrucksvolle und hochklassige Fotos. Ich arbeite nach klarenAbsprachen und Deinen Wünschen entsprechend.

 

In meinem Fotostudio, zentral in München gelegen, fotografiere ichunter professionellen Lichtbedingungen. Aber auch vor Ort erstelle ich  packende Portraits oder Actionbilder, egal ob drinnen oder unter freiem Himmel.

Ich arbeite als freier Fotograf für verschiedene Tageszeitungen wie die TZ und den Münchner Merkur, hauptsächlich im Bereich People und Reportage. Darüber hinaus werden meine Arbeiten regelmaßig in verschiedenen Zeitschriften und Verlagen veröffentlicht.

 

Ich bin Teil des Stadtmagazins Geheimtipp München und der Agentur Wunderland Media. Seit 2017 informieren und unterhalten wir Münchner oder sorgen für einen stilvollen Auftritt in Wort und Bild. Und im Herbst 2016 ist mein erstes Buch erschienen. Es trägt den Titel "Indien - Eindrücke".

 

Mein Name ist Achim Frank Schmidt. Meine Ausbildung absolvierte ichan der Blocherer Schule in München unter der Leitung des bekannten Mode- und Werbefotografen Andreas Hosch.

Um eine möglichst große Bandbreite an fotografischer Qualität und zeitlicher Flexibilität abzudecken, bin ich Teil eines Fotografen-Netzwerks. Möchten Sie Bilder entsprechend weiterverarbeiten oder textlich einbinden, kann ich auf ein breites Spektrum an Kreativen aus den Bereichen Grafik und Design, Redaktion sowie Film und Fernsehen zurückgreifen.

 

Habe ich Dein Interesse geweckt?

Dann schreibe mir, um mehr zu erfahren.